Lesung mit Claudia Bardelang aus ihrem neuesten Krimi „Schwarz ist der Schnee“

Lesung mit Claudia Bardelang aus ihrem neuesten Krimi „Schwarz ist der Schnee“

Lesung mit Claudia Bardelang aus ihrem neuesten Krimi „Schwarz ist der Schnee“

Während Kommissar Briamonte den Tod von Josef Wenk aus Dachsberg aufklären muss, informiert ihn sein ehemaliger Kollege aus Frankfurt, dass sein Intimfeind von der bulgarischen Mafia ihm nach seinem Leben trachtet. Auch sein Privatleben ist turbulenter als sich das Kommissar Briamonte im idyllischen Schwarzwald erhofft hatte. Die Autorin Claudia Bardelang liest aus ihrem frisch erschienen Schwarzwaldkrimi vor und wird dabei von einem echten Kriminalhauptkommissar des LKA Stuttgarts unterstützt.

Eintritt: 8€ (Kartenvorverkauf in der Mediathek am Münster)

Hier steht der Haftungsausschluss

Datum

07. Nov 2024

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Mediathek am Münster
Scheuerlenstraße 9, 79822 Titisee-Neustadt
Veranstaltungsart
QR Code
Nach oben